About

Ein wenig zu meiner Person:

 

Mein Name ist Benjamin Zenker.

Ich wurde am 19.07.1981 in Siegen Weidenau geboren. Meine Eltern sind Ruth und Peter Zenker.

Derzeit wohne ich im Sauerland, im schönen Lennestadt-Bilstein.

 

Nach vielen Jahren der schulischen Qualen, erlernte ich den Beruf des IT-Systemelektronikers, den ich aber nach 3 Jahren Ausbildung und 4 Jahren Tätigkeit an den Nagel hängte. Seit dem bin ich nun auf Deutschlands Straßen als Berufskraftfahrer unterwegs und mache es eigentlich noch recht gerne (die Zeit wird zeigen wie lange das noch sein wird).

 

Seit 2006 habe ich das Hobby Angeln für mich entdeckt, welches nun die mögliche freie Zeit in Anspruch nimmt. Am Anfang angelte ich noch auf alles was schwamm, bis ich mich nach kurzer Zeit mehr auf die Karpfenangelei konzentrierte. Aber das Angeln auf andere Fischarten habe ich nicht ganz vernachlässigt und soll auch wieder mehr in Angriff genommen werden.

 

Ich bin den  Menschen in meinem Leben dankbar, die mich positiv auf meinem Lebensweg begleitet haben und mich dorthin gebracht haben, wo ich nun stehe.

Die Zukunft bringt hoffentlich noch den ein oder anderen großen Karpfen und auch die Raubfische sollen das Fürchten lernen.

 

Diese kurze Ausführung soll nun reichen und ich wünsche euch für euren Weg nur das Beste!